Sonntag, 24. März 2013

Es lieselt und lieselt...

Diejenigen, die meinen Blog regelmäßig verfolgen, werden sich sicher schon gewundert haben, warum es hier so ruhig geworden ist. Es gibt zwei Gründe. Zum Einen mein neues Projekt in London, dass mich gerade leider sehr vereinnahmt und zum Anderen diese unzähligen Lieselschnüre hier, die in der vergangenen Woche in echter Fleißarbeit entstanden sind. 

  
Es wird, gemeinsam mit meinen Mädels, die ich inzwischen mit dem Lieselfieber angesteckt habe, eifrig experimentiert und getestet und gewerkelt um ganz bald mit dem Verkauf eigener Schmuckstücke den Markt zu erobern. Es bleibt also spannend und ich hoffe, Ihr entschuldigt, dass es hier wohl etwas ruhiger wird in nächster Zeit.

Das ist übrigens meine neuste Kreation:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen