Samstag, 25. Januar 2014

Warum es hier immer noch so ruhig ist...


Hallo Ihr Lieben,

ich fühle mich schon ganz schlecht, weil ich so lange keine kreativen Ergüsse von mir gegeben und euch damit erheitert habe. Wie schon zuletzt berichtet, liegt das in erster Linie am neu gegründeten Label "mittwochabend", das ich gemeinsam mit 3 Freundinnen ins Leben gerufen habe. Wir sind schwer damit beschäftigt, neben der Betongießerei, notwendige Behördengänge abzuhandeln, erste Verkaufsplattformen in Stuttgart zu akquirieren (Infos hierzu in Kürze), Fotosessions zu machen, unseren Online Shop ins Leben zu rufen und Anfragen von Magazinen (ja, richtig gelesen! *freu*) zu bearbeiten.

Deshalb bleibt leider nicht viel Zeit für andere Dinge. Aber ich verspreche euch, auch hier wird es bald wieder hübsche kleine DIY Projekte geben.

Bis dahin mache ich noch ein bißchen Werbung in eigener Sache:
 
 

Wenn Ihr neugierig geworden seid und sehen wollt, welche geometrischen Formen wir noch als Betonschmuckstücke anbieten, dann schaut doch mal vorbei bei uns: www.mittwochabend.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen