Sonntag, 20. Januar 2013

Papierboot Anhänger

Leider war es ein Weilchen ruhig hier. Meine derzeitige Baustelle in China hat mich ganz schön in Beschlag genommen. Mein Gefühl sagt mir, die stressigen Zeiten sind noch nicht ganz überstanden aber so habe ich wenigstens das Wochenende nutzen können, um ein paar hübsche Kleinigkeiten vorzubereiten, die in den kommenden Tagen hier erscheinen.

Los gehts heute mit einem neuen Anhänger für meine Kette. Herstellungszeit: 5-10 Minuten. Es muss nicht immer Gold oder Silber sein. Und so habe ich mich heute kurzerhand für Papier entschieden.



Papierboote hat jeder schon mal gebastelt. Was ihr dazu braucht: _farbiges Papier (wenn gerade nicht zur Hand dann machen sich auch Stifte / Stempel / Aufkleber / Masking Tape usw. zum Verschönern von weißem Papier super) _Nieten, _Nietenzange, _Lochzange

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen