Montag, 6. Mai 2013

Knotenliebe

Wie gestern versprochen, gibt es heute das Update zu meiner Knoten-Sucht. Ich hatte ja gestern beim Urlauben auf Balkonien mal wieder einen Rappel und konnte einfach nicht in mich halten. Gelieselt habe ich in letzter Zeit ja schon zu Genüge (zu früh gefreut, hiermit verschohne ich euch dennoch noch nicht),  also musste diesmal etwas Anderes her.
Das Resultat folgt hier:


Als ich vor Längerem meine erste Strickliesel-Kette stolz zur Schau getragen habe, wurde ich doch glatt vom Kassierer im Supermarkt gefragt, ob ich mir ein Springseil um den Hals gebunden hätte - Hallo? Frechheit! Sie Kunstbanause! Aber genau diese Aussage hat mich auf eine andere Idee gebracht: Seile! Das nächste Outdoor Geschäft war schnell gestürmt (auch hier gab es wieder lustige Begebenheiten: "Ach, sie brauchen das zum Basteln? Für die Schule oder für den Kindergarten?..." tss tss tss)

Und weil es soooo viel Spaß gemacht hat, gibt es noch ein weiteres Modell. Wie sagt man so schön: ALLE GUTEN DINGE SIND DREI :-)

Wer sich nun fragt, ob ich all diese "Zeug" für mich allein mache, dem sei gesagt: Jein. Ich feile noch an diversen Verkaufsmöglichkeiten. Also etwas Geduld bitte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen