Freitag, 27. September 2013

Und weil's so schön war...

...gibt es hier gleich noch eine weitere recycelte Plastiktütenvariante.
Zugegeben ist das gerade meine liebste Beschäftigung. Sie sind aber auch zu praktisch diese kleinen Täschchen aus Plastik-Plane. Sie sind abwaschbar, wasserdicht und noch dazu ein echter Hingucker. Ich habe inzwischen eines für jeden Zweck: Stiftemäppchen, Kosmetiktasche, große Einkaufstasche, eine für's Handy, für Tampons und und und.

 

Diesmal mussten meine Lieblingsschokoladen daran glauben. Zugegeben handelte es sich hierbei bereits um eine fertige Tüte aus dem Ritter Sport Schokoladen in Waldenbuch [Immer eine Reise wert!] - Der Aufwand war mir dann doch zu groß, 16 Schokoladenverpackungen aneinander zu stückeln (insbesondere meine Figur hätte wohl darunter gelitten). Jedoch könnt ihr tatsächlich verschiedene Motive "aneinander bügeln".


Habt ihr es noch nicht ausprobiert? Dann wird's höchste Zeit. An die Tüten fertig los! Ich bin gespannt auf eure fertigen Täschchen. Schickt mir doch mal eure Ergebnisse und Ideen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen