Sonntag, 26. Mai 2013

Das tapfere Schneiderlein...

Heute gibt's mal eine kleine Vorschau auf dass, was ich z.Z. so treibe:
Ein Grund, warum ich in letzter Zeit so wenig Selbstgemachtes zeige ist, dass ich seit ein paar Wochen gemeinsam mit zwei Kolleginnen einen fortgeschrittenen Nähkurs mache. Wir haben total viel Spaß und Freude und werden hoffentlich in Kürze unsere Werke präsentieren können.  Ich habe euch heute bereits eine klitzekleine Vorschau vorbereitet. Mein "Hauptwerk" wird ein Kleid aus dem Cut-Magazine sein, in das ich mich sofort verliebt habe. Der Schnitt ist von Kauf Dich Glücklich



Ich kann es kaum erwarten, es endlich zu tragen. Nur noch wenige Schritte und ich bin fertig *freu*. Ihr müsst wissen, dass ich vor Kleidung nähen bisher immer zurückgeschreckt bin. Doch dieser Schnitt ist wirklich sehr einfach. Wer also auch Lust bekommen hat, probiert es aus. Auch ohne Overlock-Maschine kommt man zum Ziel :-) 


Sonntag Nachmittag und ich bin, ausgerüstet mit einer guten Tasse Tee (wie auch anders bei diesem Schietwetter), in den letzten Zügen meines Kleidchens...Das Ergebnis werde ich Euch selbstverständlich vorführen. Es muss nur noch das Wetter endlich mal sommerlich werden...

Habt einen schönen Sonntag! Eure Juliane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen