Montag, 27. Mai 2013

verspätetes Update: home home

Diesen Post habe ich eigentlich schon länger vorbereitet. Heute wird er endlich mal mit euch geteilt :-)


Sechs Tage war ich nun in der alten Heimat und habe jede Menge fotografiert, zumindest wenn das Wetter es zugelassen hat. Ich liebe kleine Details und die Natur festzuhalten, immer und überall. Doch Heimat ist immer etwas Besonderes und bleibt, lebt man auch inzwischen weit weit weg, tief im Herzen. Oft sind es die kleinen, so einfachen Dinge, die die Verbundenheit zur Heimat verstärken. Meine kleine Welt - Willkommen in "homehome".






---------------------------------------------------------------------------------------

 

---------------------------------------------------------------------------------

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich aus einer Tischler-Familie stamme? Immer schon war die eigene Tischlerei ein kleiner Abenteuerspielplatz, auf dem es stets viel zu entdecken gab. Auch hier musste ich (wieder mal) meine Kamera zücken. Entstanden sind unzählige Bilder...keine Angst - hier nur ein klitze kleiner Einblick :-)





 


 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen