Donnerstag, 26. September 2013

Ja, sie lebt noch

Sicherlich fragt ihr euch längst,  was mit mir geschehen ist, warum hier seit Wochen Stillschweigen herrscht. Ich einfach viiiiiel zu beschäftigt. Schande über mein Haupt. Aber zugegeben ist es ein tolle Beschäftigung... Hier nun also endlich ein kleines Update via Handy.

Ich bin auf Reisen!
Einige von euch wissen sicher, wie es um meine USA Leidenschaft bestellt ist. Das erste mal als ich hier war, war ich 10. Seitdem verschlägt es mich immer wieder in unregelmäßigen Abständen hierher. Diesmal gekoppelt mit einem Naturtrip nach Kanada/Rocky Mountains.






































1. STATION: NEW YORK CITY
New York ist seit 8 Jahren meine große Leidenschaft.  Seit ich damals für ein halbes Jahr zum Arbeiten in einem Architekturbüro her kam, hat mich die Metropole in ihren Bann gezogen. Es ist wunderbar wieder hier zu sein. Erstaunlich wie wenig sich in 8 Jahren geändert hat.




2. STATION: BOSTON
Das Wochenende habe ich in Boston verbracht. Und ich kann euch sagen, ich bin hin und weg. Die Stadt ist wunderbar. Sehr europäisch und absolut schnuckelig mit all seinen kleinen Häusern.


...morgen geht's dann weiter nach Vancouver.  Auch hier folgt sicher bald ein kleines 'Hallo ich lebe noch'. Bis dahin seid gegrüßt und genießt den Sommer. Eure Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen